WELTWEITER VERSAND | KOSTENLOS ÜBER £60     clearpay     klarna

Skin Booster-Paket

Skin Booster-Paket

Regulärer Preis
$118.00
Verkaufspreis
$118.00
Regulärer Preis
$131.00
Einzelpreis
pro 
Versand wird an der Kasse berechnet.
selling-out SELLING OUT
ORDER BEFORE 11.59PM FOR NEXT CHALLENGE ENTRY!”* ENDS IN
Nov 30, 2022 23:59:59

Days

Hours

Minutes

Seconds

  Buy now

Produktübersicht

  • Pflege deine Haut von innen und außen mit dem Skin Booster Pack, das Collagen Skin Booster, Instant Reveal Berry Scrub und Purifying Mint Clay Mask enthält.
  • Was wäre, wenn Sie mit einem Schönheitsgetränk von innen heraus eine gesund aussehende Haut bekommen könnten? Versuchen Sie Collagen Skin Booster. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, das neben Ihrer bestehenden Hautpflegeroutine verwendet werden kann. Collagen Skin Booster wird mit hochwertigen Kollagenpeptiden namens Verisol® P formuliert, das helfen, Augenfältchen zu reduzieren und die Hautelastizität nach vier Wochen zu verbessern. Es ist reich an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen wie Biotin, Jod, Vitamin A, Niacin und Zink, die zur Erhaltung normaler Haut beitragen. Collagen Skin Booster enthält außerdem Selen und Zink, die zur Erhaltung normaler Haare und Nägel beitragen. Erhältlich in leckerem Erdbeer- und Zitronengeschmack.
  • The Instant Reveal Berry Scrub ist ein Antioxidans-reiches Peeling mit Beerensamen für ein Peeling, das zu weicher, glatter Haut verhilft. Es zeigt gesund aussehende Haut, frischer und fruchtiger Duft belebt die Sinne, geeignet für alle Hauttypen ohne Zusatz von Parabenen. Außerdem ist es sulfatfrei und dermatologisch getestet.
  • Die reichhaltige, cremige Purifying Mint Clay Mask hat die absorbierende und straffende Wirkung von Bentonit-Ton, um Schmutz zu entfernen und überschüssiges Öl zu absorbieren. Es wurde klinisch getestet, um das Erscheinungsbild der Poren nach nur einer Anwendung* zu verbessern. Ein Hauch von grüner Minze und Rosmarin belebt Ihre Sinne. Es bereitet die Haut darauf vor, die Vorteile unserer Seren und Feuchtigkeitscremes besser zu nutzen. Es ist ohne Zusatz von Parabenen für alle Hauttypen geeignet und dermatologisch getestet.

WORLDWIDE SHIPPING | FREE OVER £60     clearpay     klarna

Skin Pack

Skin Pack

Regular price
£65.83
Sale price
£65.83
Regular price
£77.45
Unit price
per 
selling-out SELLING OUT
ORDER BEFORE 11.59PM FOR NEXT CHALLENGE ENTRY!”* ENDS IN
May 31, 2022 23:59:59

Days

Hours

Minutes

Seconds

Product Overview

  • Nourish your skin from inside and outside with the Skin Booster Pack, containing Collagen Skin Booster, Instant Reveal Berry Scrub and Purifying Mint Clay Mask.
  • What if you could get healthy-looking skin from within, using a beauty drink? Try Collagen Skin Booster. It’s a powdered food supplement that can be used alongside your existing skincare routine. Collagen Skin Booster is formulated using high-grade collagen peptides called Verisol® P, that help to reduce eye wrinkles and improve skin elasticity after four weeks. It is high in key vitamins and minerals, such as Biotin, Iodine, vitamin A, Niacin and Zinc that contribute to the maintenance of normal skin. Collagen Skin Booster also contains Selenium and Zinc that contribute to the maintenance of normal hair and nails. Available in delicious strawberry and lemon flavour.
  • The Instant Reveal Berry Scrub is and antioxidant-rich scrub with berry seeds for exfoliation, which helps achieve soft, smooth skin. It reveals healthy-looking skin, fresh and fruity fragrance enlivens the senses, suitable for all skin types with no added parabens. It is also sulphate-free and dermatologist tested.
  • The rich, creamy Purifying Mint Clay Mask has the absorbent and toning effects of bentonite clay to remove dirt and absorb excess oil. It is clinically tested to improve the appearance of pores after just  one use* with a hint of spearmint and rosemary uplift your senses. It prepares the skin to better receive the benefits of our serums and moisturisers. It is suitable for all skin types with no added parabens and it’s dermatologist tested.