WELTWEITER VERSAND | KOSTENLOS ÜBER £60     clearpay     klarna

Lassen Sie sich heute straffen

Möchtest du straffen
sieh dir unsere perfekten Pläne an

Empfohlener Tone-Up-Plan

In JEDEM PLAN enthalten:
  • Kostenloser Trainingsleitfaden
  • Kostenloser Rezeptführer
  • Einladung zu weiteren Facebook-/WhatsApp-Supportgruppen
  • Facebook-Gruppe der Herbalife Healthy Active Community
Regulärer Preis
$178.00
Verkaufspreis
$178.00
Regulärer Preis
$196.00
Einzelpreis
pro 

Starterplan

In JEDEM PLAN enthalten:

  • Kostenloser Trainingsleitfaden
  • Kostenloser Rezeptführer
  • Einladung zu weiteren Facebook-/WhatsApp-Supportgruppen
  • Facebook-Gruppe der Herbalife Healthy Active Community
Regulärer Preis
$77.00
Verkaufspreis
$77.00
Regulärer Preis
$84.00
Einzelpreis
pro 

Ultimativer Tone-up-Plan

In JEDEM PLAN enthalten:

  • Kostenloser Trainingsleitfaden
  • Kostenloser Rezeptführer
  • Einladung zu weiteren Facebook-/WhatsApp-Supportgruppen
  • Facebook-Gruppe der Herbalife Healthy Active Community
Regulärer Preis
$237.00
Verkaufspreis
$237.00
Regulärer Preis
$260.00
Einzelpreis
pro 

Der Tone-Up-Plan

Straffung ist nicht immer so einfach, wie es sich anhört! Es dreht sich alles um die richtige Ernährung und hier kommt HerbaChoices ins Spiel! Mit 2000 Kalorien an hervorragender Ernährung, komprimiert in 220 Kalorien, gibt Ihnen Ihr Shake den besten Start in den Tag. Dieser Start gibt Ihnen die Möglichkeit, sich an Ihren Plan zu halten, und versorgt Ihren Körper mit allem, was Sie brauchen, damit Ihr Körper gesund und in großartiger Form ist.

Formel-1-Shake zum Frühstück

Gesundes Mittagessen (oder ein Shake, wenn Sie möchten)

Kalorienspezifisches gesundes Abendessen

1-2 Snacks je 100 Kalorien

möchten Sie abnehmen
sehen Sie sich unseren zusätzlichen Plan an

Idealer Frühstücksplan

In JEDEM PLAN enthalten:
  • Kostenloser Trainingsleitfaden
  • Kostenloser Rezeptführer
  • Einladung zu weiteren Facebook-/WhatsApp-Supportgruppen
  • Facebook-Gruppe der Herbalife Healthy Active Community
Regulärer Preis
$128.00
Verkaufspreis
$128.00
Regulärer Preis
$140.00
Einzelpreis
pro 

Gewichtsverlustplan

In JEDEM PLAN enthalten:

  • Kostenloser Trainingsleitfaden
  • Kostenloser Rezeptführer
  • Einladung zu weiteren Facebook-/WhatsApp-Supportgruppen
  • Facebook-Gruppe der Herbalife Healthy Active Community
Regulärer Preis
$178.00
Verkaufspreis
$178.00
Regulärer Preis
$196.00
Einzelpreis
pro 

Alle oben gezeigten Bilder sind echte Menschen, die Herbalife-Produkte verwendet haben, um großartige Ergebnisse zu erzielen. Verweise auf Gewichtsmanagement beziehen sich auf die Gewichtsmanagementpläne von Herbalife Nutrition, die unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, angemessene tägliche Flüssigkeitsaufnahme, Nahrungsergänzung und angemessene Erholung beinhalten, individuelle Ergebnisse können variieren.“

Die Produkte

es hört hier nicht auf

Alles, was Sie wissen müssen

Gut gemacht, Sie haben Ihre Reise bereits begonnen, indem Sie so weit gekommen sind! Oben haben Sie 3 Optionen; Starterplan, empfohlener Plan und ultimativer Tone-Up-Plan.

Die Shakes haben ungefähr 21 Portionen, also reicht 1 Becher ungefähr 2 Wochen, wenn Sie 2 Mahlzeiten pro Tag ersetzen! Der PDM enthält 42 Portionen, wenn Sie 1 Messlöffel verwenden, um ihn Ihrem Shake hinzuzufügen. Der Tee und die Aloe haben beide ungefähr 30 Portionen, es hängt also alles von Ihren persönlichen Vorlieben ab, wie viele Tees Sie pro Tag trinken und ob Sie die Aloe über den Tag verteilt zu Ihrem Wasser hinzufügen!

Ja! Sie werden allmählich einen Unterschied bei der Verwendung dieser Pläne feststellen, aber es ist auch wichtig, andere Faktoren zu berücksichtigen, die zu Ihren Ergebnissen beitragen, wie z. B. Sport und gesunde Mahlzeiten, wenn Sie keine Shakes zu sich nehmen. Denken Sie auch daran, dass durch Befolgen dieser Pläne, wenn Sie 2 Mahlzeiten pro Tag durch Ihren Shake ersetzen, Ihre Formel 1 nur etwa 2 Wochen reicht.

Wenn Sie das PDM zu Ihrem Shake hinzufügen, hilft es, Sie länger satt zu halten, enthält weniger Zucker als Milch und trägt zur täglichen Proteinzufuhr bei.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie innerhalb von zwei Werktagen automatisch zu unserer Facebook-Support-Gruppe einladen. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie wahrscheinlich eine andere Facebook-E-Mail-Adresse als Ihre Kauf-E-Mail-Adresse. Wenn dies der Fall ist, senden Sie uns eine E-Mail an support@herbachoices.com

Jede Schwangerschaft ist anders, deshalb empfehlen wir Ihnen, unsere Merkblätter zu Ihrem Hausarzt zu bringen und ihn um Rat zu fragen. Um Datenblätter zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Nachricht im Live-Chat.

Es hilft, die Darmzotten zu öffnen, um ein gesundes Verdauungssystem zu unterstützen und die Ernährung zu optimieren.

Alle Formula 1 Shakes sind für Vegetarier geeignet! Nur das Free From ist auch für Veganer geeignet. Das Free From Formula 1 ist glutenfrei, milchfrei, weizenfrei, sojafrei. Im Moment ist es nur in Vanille-Geschmack erhältlich, aber Sie können jederzeit eine Handvoll Früchte hinzufügen, um Ihren Geschmacksknospen zu entsprechen!

Unsere Shakes sind ein gesunder Mahlzeitenersatz voller Nährstoffe, daher sollten sie im Wesentlichen keine Auswirkungen auf Medikamente haben, die Sie einnehmen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, senden Sie uns eine E-Mail und wir können Ihnen ein Informationsblatt zusenden, damit Sie es lesen und zur Bestätigung zu Ihrem Hausarzt bringen können.

Tone-Up

All pictures shown above are real people that have used Herbalife products to get great results. References to weight management relate to the Herbalife Nutrition Weight Management Plans, which includes, amongst other things, a balance diet, regular exercise, adequate daily fluid intake, nutritional supplementation and appropriate rest, individual results will vary'

The Tone Up Plan

Toning up isn’t always as easy as it sounds! It’s all about the right nutrition and that’s where HerbaChoices steps in! With 2000 calories worth of great nutrition condensed into 220 calories, your shake gives you the best start to the day. This start gives you the ability to stick to your plan, and fuels your body with everything you need for your body to healthy and in great shape be.

Formula 1 Shake For Breakfast

Healthy Lunch (or a shake if you want one)

Calorie Specific Healthy Dinner

1-2 Snacks 100 Calories Each

Tone-up
Perfect Plan

Starter Plan

Included with EVERY PLAN:

  • Free workout guide
  • Free recipe guide
  • Invitation to additional facebook/WhatsApp support groups
  • Herbalife Healthy Active Community Facebook group

Recommended Tone-Up Plan

Included with EVERY PLAN:

  • Free workout guide
  • Free recipe guide
  • Invitation to additional facebook/WhatsApp support groups
  • Herbalife Healthy Active Community Facebook group

Ultimate Tone-Up Plan

Included with EVERY PLAN:

  • Free workout guide
  • Free recipe guide
  • Invitation to additional facebook/WhatsApp support groups
  • Herbalife Healthy Active Community Facebook group

Lose Weight
Additional Plan

Ideal Breakfast Plan

Included with EVERY PLAN:

  • Free workout guide
  • Free recipe guide
  • Invitation to additional Facebook/WhatsApp support groups
  • Herbalife Healthy Active Community Facebook group

Weight Loss Plan

Included with EVERY PLAN:

  • Free workout guide
  • Free recipe guide
  • Invitation to additional Facebook/WhatsApp support groups
  • Herbalife Healthy Active Community Facebook group

The Products

it doesn't stop there

Everything You Need To Know

Well done, you've already begun your journey by getting this far! Above, you have 3 options; Starter Plan, Recommended plan & Ultimate Tone-Up Plan.

The shakes have approximately 21 servings so 1 tub will last you around 2 weeks if you're replacing 2 meals a day! The PDM has 42 servings if you use 1 scoop to add to your shake. The tea and the aloe both have approximately 30 servings so it's all down to personal preference on how many teas you have a day and if you add the aloe to your water throughout the day!

Yes! You will begin to see a difference from using these plans but it’s also important to take into account other factors that will help with your results, like exercising and having healthy meals when you’re not having your shakes. Also remember that by following these plans, when you replace 2 meals a day with your shake your Formula 1 will only last your around 2 weeks.

When you add the PDM to your shake it helps to keep you fuller for longer, contains less sugar than milk and adds to daily protein intake.

Once you've placed your order we will automatically invite you to our facebook support group within two business days. If this does not happen you probably have a different facebook email address to your purchase email address, if this is the case, email us on support@herbachoices.com

Every pregnancy is different therefore we would advise you take our fact sheets to your GP and ask their advice. To get fact sheets please give us a message on live chat.

It helps to open up the villi in your gut to support a healthy digestive system and optimise nutrition.

All the formula 1 shakes are sutiable for vegetarians! Only the Free From is suitable for Vegans too. The Free From Formula 1 is gluten free, dairy free, wheat free, soya free. It only comes in vanilla flavour at the moment, but you can always add a handful of fruit to suit your taste buds!

Our shakes are a healthy meal replacements full of nutrients, so essentially they shouldn't have any effect on any medication you are taking. If you're still unsure, pop us an e-mail and we can send a Fact Sheet over to you for you to have a read and take to your GP for confirmation.