WELTWEITER VERSAND | KOSTENLOS ÜBER £60     clearpay     klarna

Formel 1 - Vanillefrei von

Formel 1 - Vanillefrei von

Regulärer Preis
£29.66
Verkaufspreis
£29.66
Regulärer Preis
£34.89
Einzelpreis
pro 
selling-out SELLING OUT
ORDER BEFORE 11.59PM FOR NEXT CHALLENGE ENTRY!”* ENDS IN
May 31, 2022 23:59:59

Days

Hours

Minutes

Seconds

Beschreibung

Wir stellen den neuen Formel-1-Shake „Free From“ vor – frei von Soja, Laktose und Gluten, damit Sie nicht länger auf das beliebteste Produktsortiment von HerbaChoice verzichten müssen. Holen Sie sich alle Nährstoffe, die Sie brauchen, in einem köstlichen Vanillegeschmack.

Vorteile

  • Bietet eine köstliche, gesunde Mahlzeit mit einem ausgezeichneten Gleichgewicht an Proteinen und wichtigen Nährstoffen für anhaltende Energie
  • Liefert gesundheitsschützende Vitamine, Ballaststoffe, Kräuter und Pisane® – ein pflanzliches Protein aus Erbsen
  • Enthält Blaubeere und Granatapfel

Schau mir zu


Einzelheiten

Formula 1 Free From Gluten Free Shake wird in 550-g-Bechern mit ca. 21 Mahlzeiten verkauft. Mischen Sie 2 Messlöffel (26 g) Formel 1 mit 250 ml Flüssigkeit (z. B. Sojamilch oder Kuhmilch) und schütteln oder pürieren Sie sie, bis sie glatt sind.

Die Gewichtsmanagement- und Ernährungsprogramme von HerbaChoices sind als Teil einer gesunden Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger körperlicher Aktivität vorgesehen. Es ist wichtig, auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Die Gewichtskontrolle wird mit einem kalorienkontrollierten Ernährungsplan erreicht. Nur Formula 1 kann als Mahlzeitenersatz zur Gewichtskontrolle verwendet werden, alle anderen Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel und unterstützende Produkte.


Weitere Informationen

Formel 1 Free From Factsheet

Formula 1 - 'Free From'

Formula 1 - 'Free From'

Description

Introducing the new Formula 1 'Free From' shake – made free from soy, lactose and gluten so you no longer have to miss out on HerbaChoices most popular product range. Get all the nutrients you need in a delicious vanilla flavour.

Benefits

  • Provides a delicious, healthy meal with an excellent balance of protein and key nutrients for sustained energy
  • Provides health-protecting vitamins, fibre, herbs and Pisane® — a vegetable protein sourced from pea
  • Contains blueberry and pomegranate

Watch me


Details

Formula 1 Free From Gluten Free Shake is sold in 550g tubs containing approx 21 meals. Mix 2 scoops (26g) of Formula 1 with 250ml of fluid (e.g. soya milk or cow's milk) and shake or blend until smooth.

HerbaChoices weight-management and nutrition programmes are intended for use as part of a healthy diet in conjunction with regular physical activity. It is important to maintain adequate fluid intake. Weight control is achieved with a calorie-controlled eating plan. Only Formula 1 can be used as a meal replacement for weight control, all other products are food supplements and supporting products.


Further information

Formula 1 Free From Factsheet